Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mir sound

hallo


wer kann mir sagen warum ich kein tön mehr habe. habe windows schon einmal neu installiert doch nichts ist passiert. ??? ???
würde mich über eine antwort freuen

mfg



Antworten zu probleme mir sound:

Alle treiber drauf???und poste ma systemdaten!!!

ja da sind alle treiber drauf. wo kann ich den einen neuen treiber finden. habe eine OnBoard Soundkarte

mach everest drauf und poste dann die daten oder such die treiber bei google oder bei www.treiberupdate.de   !!!!!!!! :):)

hallo nach mal. wo finde ich den programme EVEREST Ultimate Edition?

mfg joe


« TV-karte aufnahme->kein sound (?)Externe kaputt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...