Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Probleme DRINGENDE Hilfe Bitte!!!

Also habe einen Laptop HP ZE 4521ea und habe Windows 2000 Prof. drauf, ganz frisch, habe aber vergessen Treiber zu sichern, jetzt fehlt mir für den Soundblaster Pro der Treiber, habe keine Audio Möglichkit mehr und bei Creative habe ich alles durchgeforstet nix, ich weiß echt nicht mehr weiter, außerdem fehlt mir de Triber für PCI Device und den Ethernet Controller, hat irgendjemand eine Idee oder einen Link...BITTE ! DANKE



Antworten zu Treiber Probleme DRINGENDE Hilfe Bitte!!!:

Probier www.treiber.de

Hab ich schon durch, auch auf Creative Labs Website, die macht mich schon Krank die Seite, echt übel der Support von denen, ganz schwach. Vielleicht hat ja jemand den Treiber und stellt mir den zum Download zur Verfügung? Das wäre echt nett!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du findest keine, weil die Treiber im Windows2000 schon enthalten sind. Neuere gibts da keine mehr. Gedacht ist es so, dass die Karte sofort erkannt und installiert wird. Die Treiber zieht er sich selbst, denn die sind dabei. Deswegen kann man die auch nicht gesondert runterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

http://de.europe.creative.com/support/downloads/

Soundblaster, 2. Feld "andere", 3. Feld dann deine Karte auswählen.


« Hilfe.....Arbeitsspeicher habe keine AhnungSoundkarte! Steck es einfach rein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...