Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Digital Receiver DVBT Receiver+Antenne/Fernbedienung

Ich will mir für mein Laptop ein USB Digital Receiver zulegen, bin aber etwas im unklaren über die Mindestanforderungen:

Pentium 4 oder schneller CPU
Microsoft Windows 2000/XP
128MB RAM
1GB verfügbarer Hard Disk Speicherplatz
Microsoft DirectX 9.0 oder höher installierte Software
Installierte Sound Karte
USB- ausgerüsteter Computer
CD-ROM Drive

Hab ich alles bis auf Pentium 4 - Ich habe nen Celeron 2,6 GHZ!
Ich denke das reicht, wollte nur mal sicherheitshalber nachfragen.

http://cgi.ebay.co.uk/USB-Digital-TV-DVBT-Receiver-Antenne-Fernbedienung_W0QQitemZ5845069422QQcategoryZ85390QQrdZ1QQcmdZViewItem


Danke!


« NetzwerkkartenNicht funktionierende virtuelle Laufwerke!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...