Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recovery CD

Hi!
Ich möchte bei meinem Laptop (toshiba) mit der Recovery-CD WIN XP neu installieren und frage mich, was ich alles für "Vorkehrungen" treffen muss. Jegliche Daten sind gesichert. Muss ich mich auch mit Treibern o.ä. eindecken oder ist alles weitere, was ich brauche auf der CD drauf??
Danke für eure Hilfe!



Antworten zu Recovery CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Alle Daten sichern, die Du behalten möchtest

die Treiber müssen auf einer extra cd sein. wenn nicht dann mußt du ndiese suchen und runterladen da die nicht auf der recovery cd drauf sind.

Bei notebooks sind die treiber aber eigentlich immer auf einer cd dabei.

Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Und dann muss ich nichts mehr beachten?
Recovery CD laufen lassen, dann alle Treiber installieren (habe extra CD gefunden) und dann eigene Programme, Daten usw raufspielen?


« ASRock K8 Upgrade 1689 nur 512 MB Ram?Shalter ohne Bennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...