Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funkmaus bitte um hilfe

hallo,
hab mir vor zwei wochen eine funktastatur mit funkmaus gekauft.jetzt kam ständig die meldung batterie wechseln - nachdem die maus vorhin überhaupt nicht mehr ging, habe ich andere batterien eingelegt, doch jetzt geht gar nichts mehr.habe den pc schon hoch und runter fahren lassen, aber irgendwie will die maus nicht mehr.
Hat vielleicht irgendjemand einen tip für mich.würde mich sehr freuen.  :'(



Antworten zu Funkmaus bitte um hilfe:

an der funksendestation oder an der mouse gibt es ne taste um die verbindung zwischen beiden wiederherzustellen. mal betätigen

du hast auf der Unterseite der Maus und der Unterseite der Sende- Empfangsstation einen connect-Knopf. Erst den an der Basis und dann an der Maus drücken und es sollte wieder funzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst nicht 2 x posten, 1x reicht. Ein bischen Geduld gehört schon dazu, im Forum auf Antwort zu warten, stehen nicht alle gleich bei Fuss ;D


« AGP4x-Karte funzt nicht auf Asrock 939 Dual-SATA2Webcam Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...