Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videocontroller für multimedia etc

Also ich hab ein prob.

Hab pc formatiert und dann treiber installiert. nur bei videocontroller für multimedia ist ein "!?" weis net welchen treiber ich da installiern muss. u.a. weis ich net ob des daran liegt aber beim cs zocken hab ich immer so art kleine lags. da ruckelts halt immer kurzzeitig wenn ich z.b nen gegner sehe oder mich umdrehe. weis net was ich machen soll!



Antworten zu videocontroller für multimedia etc:

des problem mit dem videocontroller habe ich jetzt gelöst. jedoch habe ich immer noch diese kleinen lags in cs. welches aber keine lags sind sondern ruckler!

wie hasst du es denn gelößt hab es auch hat was mit der tv oder  sound karte zu tun


« Kern/Speicher-TaktfrequenzAuf der Festplatte läst sich kein Betriebs-Sytem Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...