Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Erricson s312....

Hallo,
ich hbae mir einen nuees handy gekauft und zwa das Sony Erricson s312.
Ich wollte mir meine Designes von meinem alten sony erricso auf das handy schicken.Aber als ich sie dann aktivieren wollte ging das nich.
ich vermute das das das falsche Format ist: thm.
Könnt ihr mir sagen welche Format man bei diesem handy bracuht...?!?


Mit Freundlichen Grüßen

Lukas


Antworten zu Sony Erricson s312....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Skins für das S312 liegen in einem anderen Format vor. Hier vielleicht was für dich dabei?

http://www.mobileheart.com/cell-phone-themes/1752-Sony-Ericsson-S312-Themes.aspx

Ob man .thm-Dateien zum Beispiel von einem W810i umwandeln kann, weiß ich leider nicht.

moin habe mall ne frage und zwar konnte ich beim w205 spiele auf den handy larden nun habe ich das s312 und jedes mall wen ich fersuche ein spiel von pc zum handy zu schicken sacht er feller kann es sein das es bei dem hir gespert ist oder mache ich ihrgent was falsch


« handy lautstärkeProblem mit meinem LG KC550 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...