Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meinem LG KC550

hallo .... ich suche jemanden, der mir bei meinem Problem helfen kann :

ich habe ein LG KC 550. Seit einiger Zeit steht auf meinem Display in der linken unteren ecke : entsperren. wenn ich dann mein telefon benutzen möchte ( hochschieben) steht da entsperren drücken und dann ja ... das stresst voll ... ich hab nicht gefunden wo ich das rausnehmen kann .. weiß noch nich ma wie das da hingekommen ist,  ausserdem hab ich aktiviert, dass ich jedes Gespräch mit hochschieben annehme , auch das geht nicht ... bitte bitte hilfe ;)   

Danke im Voraus ;)


Antworten zu Problem mit meinem LG KC550:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo .... ich suche jemanden, der mir bei meinem Problem helfen kann :

ich habe ein LG KC 550. Seit einiger Zeit steht auf meinem Display in der linken unteren ecke : entsperren. wenn ich dann mein telefon benutzen möchte ( hochschieben) steht da entsperren drücken und dann ja ... das stresst voll ... ich hab nicht gefunden wo ich das rausnehmen kann .. weiß noch nich ma wie das da hingekommen ist,  ausserdem hab ich aktiviert, dass ich jedes Gespräch mit hochschieben annehme , auch das geht nicht ... bitte bitte hilfe ;)   

Danke im Voraus ;)
Es ist sicher zuviel verlangt, das Handbuch des Gerätes, auch Bedienungsanleitung genannt, zur Hilfe zu nehmen?? Oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Sony Erricson s312....Sonstiges: BASE 2 - Handy nach Vertragsende zurückschicken ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...