Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows via iPhone installieren?

Guten Tag die Damen und Herren!

Ist es möglich, dass ich mein Windows 7 (Dateityp: PowerISOFile) zuerst von meinem alten PC aufs iPhone (4) ziehe und es von dort aus dann auf einem neuen PC installiere? Wenn ja, bitte ich um kurze Anleitung o.Ä. ;)

Vielen Dank!


Antworten zu Windows via iPhone installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurze Antwort: Nein!

Ein Iphone kann nicht als Massenspeicher verwendet werden und auf das Dateisystem kann auch nicht ohne weiteres zugegriffen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon, aber nicht für Installationszwecke. Erst wenn die Installation steht und iTunes samt Treiber drauf ist, dann kann man es auch für Bilderspeicher usw. nutzen, aber nicht von dort aus Windows booten lassen *g*

« iPhone 3G macht Probleme :(Handy Empfehlungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...