Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kies Samsung Update

Hallo, ich versuche jetzt seit ein paar Tagen mein Samsung Galaxy S2 über Kies auf 2.3.4 zuupdaten aber jedesmal wenn das Fenster Komponente für firmaware update aufgeht trennt es die verbindung zum handy und verbindet neu, ich lasse das fenster noch 15 bis 30 minuten laufen aber nichts passiert. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe schon alle usb anschlüsse probiert, firewall und virenprogramm deaktiviert, unterschiedliche samsung usb datenkabel.


Antworten zu Kies Samsung Update:

Bei manchen Handys sollte man den Akku ganz aufladen damit es überhaupt eine Firmware-update möglich ist.

Oder das hier.

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2-root-rom/129016-anleitung-flashen-neuen-firmware.html


« Iphone 4s aus dem AuslandCall & Surf Friends S Tarif Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!