Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Kies Problem

Hallo leute,

ich habe gleich 2 Probleme mit meinem Samsung wave 3.
Das eine ist das Samsung Kies ziemlich lange braucht um sich mit meinem Handy zu verbinden und manchmal verbindet er gar nicht so das ich mein wave immer wieder einstecken oder kies schliesen und neustarten muss bis es klappt. Auserdem startet kies nicht automatisch nachdem ich mein handy angeschlossen habe obwohl es eingestellt ist.
Ich habe auch ein WAve 2 bei dem ich die Probleme nicht habe Kies startet automatisch und mit der verbindung gibt es auch keine Probleme. Habe alles auf der akuellsten Firmware.

Problem 2:
Ich habe im Wave 3 eine 4 GB Speicherkarte drinn. Diese hat noch über 3GB frei. Wenn ich allerdings von Samsungapps etwas runterlade (also direkt vom handy aus) dann sagt er oft das nciht genügend speicher vorhanden ist und installioert das Programm auf dem telefonspeicher.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus


Antworten zu Samsung Kies Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du neueste Version von Kies?

Ja habe die aktuellste Version von Kies und habe auch beim Handy die akuelle Frimware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem 1:
Beim Galaxy S2 meiner Freundin und meinem Galaxy mini habe ich die selben Probleme. Scheint also an was anderem zu liegen. Jedenfalls kann ich damit leben :P

Problem 2:
Hat die Seicherkarte vielleicht einen Riegel an der Seite zum sperren der Karte? So mit nem Schloss Symbol? Kommt mir da grad spontan in Sinn

Hi, sorry für die späte Antwort!

nein einen Rigel o.ä. hat die Karte nicht auf meinem alten Handy hatte ich mit dieser Karte auch keine Probleme!


« Skype auf Handymit iPhone Video abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...