Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit Kies von samsung

Ich habe ein samsung telefon. Nun, mit dem Kies Programm, mit denen man div. Dienste bearbeiten kann, geht nicht. Immer wieder Verbindungsprobleme. Langweilig und deprmierend. Auch von Samsung Kies Support kein weiterkommen.(Kies : Kontakte/Musik/Bilder/Videos/Pocoast)¨
Bie My Phone Explorer, keine Probleme. Alles geht sofort. Nur stehen mir nur folgende Daten zur verfügung; Telefon/Anrufliste/Organizer/SMS/Ddateien/ und Sonstiges. Also vermisse ich Videos/Bilder und Bilder.
Hat jemand ein Program oder einen Tip, wie ich das alles unter einen Hut bringen kann?  ??? ??? ???


Antworten zu probleme mit Kies von samsung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden. Du willst auf alles zugreifen, dir fehlt aber MUSIk & VIDEO? Ich weiß nicht, ob es tatsächlich in KIES integriert ist, da ich mein S3 ausschließlich als Festplatte nutze und bisher noch nicht mit kies gearbeitet habe, da sich kalender etc automatisch über die googledienste synchronisieren.
Kies selbst sollte dir aber im internet auch ausführlich seine funktionalität erklären können. recherchier da doch nochmal genauer!


« mein You Tube funktioniert nicht mehrE-Mail einrichten t-online für iphone 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...