Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone 4 Internetzugang

Hallo Ich habe Has iPhone 4 mit 16 GB.
Ich besitze Skobbler Navi 2 und ios 5. Über Skobbler Navi 2 kann mann jetzt Offline Karten herunterladen, aber die karte die ich laden möchte hat 607 MB und ich kann sie nicht per W-Lan laden da ich kin W-Lan habe.

Kann man die internetleitung des PCs nutzen um damit über das iPhone 4 ins internet zu gehen?

Hab kein jailbreak.

Werde auch keinen machen.


Antworten zu Iphone 4 Internetzugang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur möglich über W-LAN. Anders geht es meines Wissens nicht oder gehe zu Mc Donald´s in deiner Nähe. Dort kannst du täglich 1 Stunde kostenlos das W-LAN nutzen. Die meisten Filialen haben ja mittlerweile einen HotSpot.

http://media.mcdonalds.de/MDNPROG9/mcd/files/pdf1/HotSpot_McDonalds.pdf

« Letzte Änderung: 17.10.11, 14:02:05 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geh einfach zu jemanden mit WLAN und lad das Ding. Ansonsten brauchst Du halt doch WLAN, wäre nicht verkehrt wenn du mit dem iPhone einiges machen willst. Muss ja nicht ständig an sein.

« B2100 & Fonic SIMHilfe für das Nokia 707 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...