Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC stürzt bei Spielen immer ab! Kann mir jemand helfen

Servus erstmal :) ich hoffe mir kann jemand helfen weil ich langsam mit diesem scheißding nix mehr zu tun haben will! egal welches spiel ich spielen will, mein pc stürzt ab, ob neues oder altes, ich kann es zwar öffnen und anfangen doch dann is schluss! hab (hoffe ich zumindest) nen ganz guten pc aber trotzdem passiert dieser scheiß immer! kann mir jemand helfen?

mfg

ps: es ist der letze aldi pc den ich besitze, alle haben mir gesagt das er gut is deshalb hab ich ihn gekauft, verstehe nich viel von pc's!!!!!



Antworten zu Mein PC stürzt bei Spielen immer ab! Kann mir jemand helfen:

sag mal deine hardware angeaben Graka un so

Lass dir gesagt sein, kein Aldi PC der Welt hat die Leistung die du brauchst. Was für Spiele spielst du denn? Zu welchem Zeitpunkt stürzt der Rechner denn genau ab?

Hi

Seit neuem Stürzt mein PC immer in jedem spie ab früher ging es ohne problehme ich kan ja so 30 min zocken aber dan ist der weg hengt sich komplet auf kan nix machen auser neu zu schdarten ich brauche hilfe kan mir jemand helfen 

Da brächte man mal Angaben über den Rechner:

Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> System 

jop hir

Fujitsu Siemens Computer
AMD Athlon(tm)XP 2700+
2.16GHZ, 1,25 GB RAM

aber ich sag mal so ich habe und zocke immer noch WC3 früher ging es ohne problehme auf dem rechner aber jetzt stürzt jedes game ab aber auch jedes ich glaube ich kan ja noch nicht mal in ruhe kleine videos oder so gucken 

Ich habe ein ähnliches Modell.
Vor einiger Zeit lief mein PC beim Spielen problemlos, doch seit 1 Woche stürzt er bei NBA 07, FM 07 und anderen Spielen ab und man muss ihn neu anschalten. Was sehr ärgerlich ist, ist das man nie weiß, wann er abstürzt, so verliert man Spielstände und Zeit, in dem man ihn wieder anmacht >:( ich hab keine Ahnung was ich machen soll, könnt ihr mir vielleicht helfen? ich würde mich sehr freuen
mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für die Bearbeitung im Vorraus
Lary


« externe festplatte mit anderem gehäuse?????Vista ohne CD instalieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Computer
Siehe PC....