Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich habe Google als Startseite und habe das gleiche Problem, sehe aber im Moment keine Beeinträchtigung.
Ein anderes Problem ist bei mir viel ärgerlicher.
Ich spiele abends öfter mal Poker auf Everestpoker und immer von 19 - 23 Uhr bleibt mir die Software bei allen Aktionen hängen. Wenn ich schliesse und neu öffne, wird nicht mehr alles angezeigt, und ich kann nichts mehr tun. Ausserhalb der genannten Uhrzeit funktioniert alles wunderbar. An der Software von Everest kann es nicht liegen, auf anderen Computern kein Problem.
Ich muss noch dazu sagen, ich habe meine Festplatte auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt und alles neu herunter geladen, davor hat Everestpoker keine Probleme gemacht. Wenn jemand Rat wüsste und das für einen Laien veständlich, erklären könnte, wäre ich sehr dankbar.    

WLAN ... ??
Nachbar schaltet Router mit gleichem Kanal ein ?
Ggf Kanal wechseln ...


« Einmalig gestartete aktion wird wiederholtPlötzlicher Soundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...