Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Could not obtain OLE control window handle

habe seit gestern nach jedem neustart folgende fehlermeldung:

http://home.foni.net/~kyo-o/ole.JPG

wenn ich ok drücke geht sie nicht weg. inzwischen habe ich schon rausgefunden dass wenn ich den DHCP-Client deaktiviere kommt sie nicht, allerdings funzt mein netz dann nicht. jemand ne lösung parat??

BS: Win XP Pro - SP2
MS: Outlook
IE: Internet Explorer 6.0
Inet: DSL über Router

« Letzte Änderung: 27.02.06, 20:34:04 von p51susi »


Antworten zu Win XP: Could not obtain OLE control window handle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal die neueste Version vom Real Player runter.

http://forms.real.com/real/realone/realone.html?type=eva1&rppr=rnwk&src=040104freeplayer

Weiss nicht, ob's hilft. Hier gefunden:

http://www.holersoft.net/faq_tv.htm

Wenn nicht, schau halt hier noch weiter: KLICK

« Letzte Änderung: 28.02.06, 00:24:42 von cottonwood »

danke für die schnelle antwort, aber hat leider nichts gebracht...

weiss denn jemand wie man den dhcp clienten praktisch "neu installiert" oder initialisiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« WinXP: Fehlermeldung Win95: Problem mit Neuinstallation(von Suse Linux zu Win 2000) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...