Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I)ch möchte von Window ME auf Window XP wechseln.

Ich möchte bei einem anderen Computer von Window ME auf XP wechseln. Wie muß ich vorgehen, Danke.



Antworten zu I)ch möchte von Window ME auf Window XP wechseln.:

Daten sichern und platte formatieren.Jedoch würde ich bei so alter hardware eher zu windows 2000 oder gar win98se raten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt darauf an, was es für ein PC ist.Bei älteren Modellen macht XP keinen Spaß, Windows 98 SE - naja.
Windows 2000 schon eher.Kommt darauf an, was damit passieren soll. Ich hatte mal auf einem älteren PC wo kein Windows 2000 drauf wollte mein Windows NT 4.0 draufgepackt, weil ein Netzwerk mit XP bereits vorhanden war und Win98 nicht in Frage kam - muss jeder selber wissen. Hatte damals NT bei Ebay für paar Euro ersteigert...
LG

zzbaron


« Kein Sound bei Asus X53Kseries, HILFE!!!Win XP: pro - Reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....