Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet geht nicht nach reset!!

Hallo, hab nen Problem mit meiner Internetverbindung. Ich habe DSL und gehe per DFÜ-Verbindung ins Netz. Das Problem liegt nun darin, dass wenn ich die Verbindung nicht manuell beende und einfach auf neustarten gehe, funktioniert die Verbindung erst nach ein paar Minuten wieder. Sonst hatte ich dieses Problem nur nach einem Absturtz. Kann mir da wohl jemand helfen? Das DSL-Modem ist ein SpeedTouch 530i glaub ich.

MFG Skyper



Antworten zu Win XP: Internet geht nicht nach reset!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet oder Externes Modem?

Das Problem habe ich auch,ist zwar nicht weiter schlimm aber doch sehr nervig.Die Lösung des Problems würde mich auch sehr Intressieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm ist das Teil von Thomson?


Wenn ja das ist ein Router. Damit müsstet ihr euch eigenltich nicht immer selbst einwählen.

Das Problem ist eher, bis das Modem es merkt, dass es keine Datenfluß vom PC bekommt.

Dies kann man eigenltich in der Weboberfläche des Modems einstellen. IDLE Time to Disconnect oder ähnliches.

ja, hast recht. Ist von Thomson und nen Router, jedoch ist die Weboberfläche mit nem Passwort geschützt. Das Passwort wurde vom Hersteller eingerichtet und mir nicht bekannt. Habe auch schon gegoogelt und die Standardpasswörter, wie 12345 usw, ausprobiert, jedoch keinen Erfolg gehabt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm..

Der Standardbenutzername lautet „Administrator“; ihm ist standardmäßig kein Kennwort zugeordnet.

ja, nur ist das Modem von AOL und die haben das schon eingerichtet und nen Passwort eingerichtet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AOL anrufen


« Win XP: systemwiederherstellungWin XP: Com 3 Port ist besetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...