Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dem wechseln der Grafikkarte wird meine DV Camera im PC nicht mehr erkannt.

Habe Pinnacle von version 8 auf 10 verändert und auch eine neue Grafikkarte ( Geforce 6600GT 256 MB/DDR3) eingebaut aber jetzt wird meine Sony Cammera DCR-TRV 50 E nicht mehr vom Coputer erkannt IEEE 1394
Stecker. Im System Geräte Manager wird der Anschluß ohne Fehler angezeigt. Hat jemand eine Erklärung ?
Gruss robbymargot ::):-*



Antworten zu Nach dem wechseln der Grafikkarte wird meine DV Camera im PC nicht mehr erkannt.:

Netzwerkverbindungen : 1394 Verb. aktiv ??? Kameratreiber installiert ??


« Win2000: UDP-Ports schließenWin XP: Speicherplatz auf Festplatte wird immer kleiner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

IEEE
Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...