Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geschützt

 ??? hi ihr

auf eienr seite die ich gefunden hab sind bilder leider kann ich nirgends draufklicken um sie zu spiechern geht das trotzdem wenn ja wie?



Antworten zu geschützt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Seite?

1. Du bist hier falsch !!! Windows oder Software Hilfe bitte .....
2. Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  ??? ??? ???

www.w00rig.de dann auf gallery dann auf main menu ann auf party udn dann auf preabiparty dann bild 78 und 79 wollte ich haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist halt alles in Flash eingebunden, da is nix mit Rechtsklick und "Speichern"...
Aber du kannst ja immer noch einen Screenshot machen und dann den Bildteil ausschneiden, oder einfach mal den Webmaster fragen, ob er dir gnädigerweise das Bild als solches schickt.

Mario 8)


« Win XP: Heimnetzwerk-AdmistratorWin XP: Komme nicht mehr an meine Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...