Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF Dokument öffnen, was geschützt ist

Hallo zusammen!!

Habe folgendes Problem:

Habe eine PDF Datei die ich nicht gedruckt bekomme. Wenn ich auf Dateieigenschaften klicke, erscheint auch: Druacken nicht zulässig. Kann ich das irgendwie umgehen? Mit nem anderen Programm wie Acrobat Reader?

Danke im Voraus!

Gruß  8)



Antworten zu PDF Dokument öffnen, was geschützt ist:

wenn alles nix hilft : Screenshot machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
als e-mail speichern und dann drucken.

hitti

___

« Letzte Änderung: 07.07.05, 15:34:20 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste doch mal die Webadresse, damit man das nachvollziehen kann.

Screenshot von über 70 Seiten ist schlecht möglich!

ist keine Web adresse, habe das zugeschickt bekommen!

Gruß

google nach >>>  pdf drucksperre aufheben   <<<    ;D

kann mir jemand ne serial dafür gebn bitte sonst decrypted er nur die ersten 10%...:( bitte schnelle hilfe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann mir jemand ne serial dafür gebn bitte sonst decrypted er nur die ersten 10%...:( bitte schnelle hilfe...
Hahaha. Du bist Dir im Klaren, dass Du mit dieser Frage einen der "DAU-PREISE" des Tages gewonnen hast. Hahaha. Kann mir jemand die Serial geben...   ;D;D

Und ein halbwegs gut ausgedachtes Passwort wird dir das Tool auch nicht knacken. Es sei denn, der Ersteller hat seinen Namen verwendet. Kannst du ja mal bei einem Rechenzentrum mach freier Kapazität fragen.


« Skype ProblemAudio Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...