Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Der Datenträder in Laufwerk A: ist nicht formatiert. Soll er....

Hi Leute. Ich habe folgendes Problem!. Eine meiner Disketten,auf der wichtige Daten sind ist nicht mehr lesbar. Ich bekomme beim öffnen diese Meldung >> Der Datenträder in Laufwerk A: ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden? Ja/Nein <<. Wenn ich jetzt auf JA klicke sind die Daten weg.Kann man da noch was retten?? Wie komm ich an meine Daten noch dran?. Danke und Gruß Pesa



Antworten zu Win XP: Win XP: Der Datenträder in Laufwerk A: ist nicht formatiert. Soll er....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? was sagt ein anderer PC zu deiner Diskette

Hi. Ich habe zwei PC´s. Einer mit XP-Profesionell und einer mit XP-HomeEdition. Bei sagen das selbe?. Gruß Pesa

Na denn................ Dann wird die Diskette wohl futsch sein. Sind eben nicht die sichersten Dinger.

cya bmwtuner

Disketten sind immer weit weg von Magnetischen Kraftfeldern zu lagern als da sind L.Boxen.Handys,Monitore u.s.w. ;););)

Mehudine

ich hatte dieses problem auch!
Mein xp home edition hat das selbe gesagt.
Ich konnte sie dann aber auf dem windows 2000professional von meinem vater öffnen und per email an meinen andern schicken

Ich glaube irgendwie nicht recht daran, dass das am Betriebssystem lag/liegt.

cya bmwtuner


« Win XP: Problem nach Daten Wiederherstellung!!!!Win XP: Desktop gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...