Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann nicht mehr auf ordner zugreiffen...

hallo,
ich habe folgendes problem. ich hatte mir vor einiger zeit das Bertiebssytem Suse Linux 10.0 Runtergeladen. diese Dateien habe ich in einen Ordner Geschpeichert, am gleichen tag musste ich ein Viren Scann durchführen bis der viren scanner von dem Suse Losgelassen hat hat es 3 Std Gedauert. so wo der Scann fertig war habe ich dem Ordner alle rechte entzogen ( recht maustaste, Eigenschaften, Reiter "sicherheit" ) für alle benutzer und dem System! so nun folgendes mein Problem ich kann die Rechte nicht mehr zurückstellen oder von einem PE System die dateien kopieren so das ich mir die dateine auf DVD Brennen kann. wie kann ich das
Problem Beheben! fallls noch unklarheiten in der vormulierung sind versuche ichs bei anfrag besser zu schildern...

MFG Keinplan123



Antworten zu Win XP: kann nicht mehr auf ordner zugreiffen...:

 ??? Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  ???  ???  ???

ich weiss jetzt zwar nicht genau was unklar beschrieben sein soll aber naja ich habe WINDOWS XP PRO!
für weitere unklarheiten bitte Posten und nicht wieder auf den Link ( HCK ) Aufmerksam Machen, habe mir das schon durchgelesen!
Bitte um Antwort...

MFG keinplan 123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Als Admin kannst du beim Register Sicherheit dein Recht hinzufügen, so kenn ichs. Hatte das Problem auch schon mal.

Danke für die antwort Dr.Nope,
dies habe ich natürlich als 2tes ausprobiert.Selbst das kann ich nicht machen, habe wohl den Administrator auch die Rechte Entzogen ;D():-)! was kann ich da jetzt noch machen!
ob diese Zugriffsrechte auch unter Linux ( Knoppix 3.4 ) Selbst vorhanden sind?! kans ja mal aussprobieren.

Wäre Trotzdem über jede Antwort Dankbar

MFG kein Plan123


« Win XP: XP StylesWin XP: cam geht leider nimmer seid ich xp home drauf habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...