Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: 3 Probleme. Internet hängt sich auf, kann keine Links öffnen

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe 3 Probleme und zwar

1. Wenn ich im Internet bin und die Seite hoch-, o. runterscrolle, erscheinen überall so komische rote Punkte. Wenn ich die Seite minimiere und wiederherstelle sind die Punkte weg. Wenn ich aber nicht rechtzeitig minimiere piept es eimal und der komplette rechner hängt sich auf und ich muss neustarten.

2. Ich kann keine links mehr aufmachen! Es erscheint die Seite Server nicht gefunden. Hab da aber eine vermutung und zwar die Verschlüsselungsstärke. Meine beträgt 56- bit.Müsste die nicht 128- bit sein? Wenn ja, wie kann ich das ändern?

3. Ich glaub dass Windows 2000 zwei mal auf meinem Rechener aufgespielt ist. Wenn ich im Explorer bin, erscheinen 3x Admimistrator Dateien. 1.Admin~1~T8A  2. nur Administrator und im 3. in dem ich jetzt arbeite, Administrator.T8A5YKXY... usw. Im 2ten sind aber fast alle meine Dateien! Kann mir dass vielleicht einer erklären? Bin total ratlos! ???

Bin dankbar für jede hilfe!

Danke Lily



Antworten zu Win2000: 3 Probleme. Internet hängt sich auf, kann keine Links öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja ziemlich viel auf einmak.Ehrlichgesagt wäre ich für eine komplette Neuinstallation deines Systems, zumal diese Grafikfehler eventuell von der Grafikkarte selbst und nicht vom System kommen könnten und das lässt sich nur mit einem sauber instsallierten System richtig herausfinden.Formatiere doch deine Festplatte komplett(Siehe hier links "Windows Tipps),kreiere dir zwei neue Partitionen.Installiere den aktuellsten Chipsatztreiber so wie alle aktuellsten Treiber für deine Hardware. Von welche Verschlüsselung redest du überhaupt?W-LAN??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu 2.: Du musst dir alle Updates installieren lassen für Windows 2000, z.B. das Servicepack 4. Einzeln gibts das High Encryption Pack auch:

http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/download/128bit/intro.mspx

« VistaWas ist FP+HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...