Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brenner geht in mitgeliefertem Brenn Tool aber nicht mit MediaPlayer

Hallo,

habe folgendes Problem. Mit meinem laptop un der mitgelieferten Brennsoftware kann ich wunderbar CDs und DVDs brennen. Wenn ich aber Musik mit dem Mediaplayer brennen will, dann sagt er mir das er kein Brenner gefunden hat. Und ich soll F5 drücken um die Ansicht zu aktualisieren. Was muss ich tun. Hilfe. Mit dem Programm von Musicload.de gehts auch nicht. Hab auch schon anderen Brenner eingebaut --> gleiches Porblem.

Mein Laptop:

Acer Extensa 2900
Windows XP Home
NTI Brennsoftware
Toshiba SD-R 6372 Brenner

Danke jetzt schon



Antworten zu Win XP: Brenner geht in mitgeliefertem Brenn Tool aber nicht mit MediaPlayer:

Was für einen Player ?

Wenn's der Windows-Mediaplayer 10 ist, guck mal ob ein Hintergrund-Plug in im Mediaplayer vorhanden ist.

Mediaplayer>Extras>Obtionen>Plugins>Hintergrund>Haken setzen.
Wenn nicht vorhanden, Nero-Brennsoftware installieren da ist es mit dabei.

Mehudine

MediaPlayer 10. Was für ein Plugin braucht man? Hintergrund? Was ist das?

Es heist: Nero Fast CD-Burning Pluin.

Ohne dem gehts nicht. Ist über Nero erhältlich.Wenn nicht vorhanden, Nero-Brennsoftware installieren da ist es mit dabei.


Mehudine

Kann man nicht ohne dieses Plugin brennen? Sollte doch eigentlich auch funktionieren.

Und dieses Nero Plugin funktioniert doch nur mit MediaPlayer 9, oder?

Frage 1

Kann man nicht ohne dieses Plugin brennen? Sollte doch eigentlich auch funktionieren.

Ja aber nicht über den Player

Frage 2
Und dieses Nero Plugin funktioniert doch nur mit MediaPlayer 9, oder?


Nein ,auch mit dem 10ner


Mehudine

Bitte um Link. Vielen Dank!

Wo finde ich das Nero Fast CD-Burning Plugin? Auf der Nero Seite habe ich es nicht gefunden. Dabei ist es doch kostenlos, oder?


« Win XP: Formatieren,bzw löschenWin XP: Win XP: 5,54Gb große Datei auf DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...