Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: System Error

 >:(
Hi Leutz!Hab hier mal dieses Problem!Habe leider häufig einen System Error weiß aber nicht warum habe alles korrekt installiert und sonst auch nie Probleme gehabt und wenn ich dann nachsehe woran das liegt bekomme ich diese meldung:

Fehlercode 100000c5, 1. Parameter 00000000, 2. Parameter 00000002, 3. Parameter 00000001, 4. Parameter 8054385c.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

weiß einer von euch was das GENAU bedeutet???Wo der ERROR passiert ist???
 ??? ??? ??? THX im vorraus



Antworten zu Win XP: System Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn ich dann nachsehe woran das liegt bekomme ich diese meldung:
-> Wo schaust du da nach??Würde aktuellste Treiber samt Chipsatz im ersten Step für dein System empfehlen.

also ich she unter Systemsteuerung nach dann unter Verwaltung und Ereignisanzeige da sieh mans dann bei System!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du sonst irgendawelche PRobleme mit dem PC?

nein an und für sich ist nur diese Problem jetzt mein Problem es war nie was besonderes :(:(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du darauf doppelklickst müsste eigentlich angegeben sein, welche Anwendung diesen Fehler verursacht. Aber ansonsten würde ich mir da keine Sorgen mache,solange es keinen Einfluss auf dein System in der Praxis hat.

Habe diese Meldungen auch ,
Evemtagnt , Benutzer nicht zutreffend
 und
Usernv , NT-Authoritäts-Systen .
Bei MS-Anfrage kommt "Sorry , keine Meldung" .
Aber der Lap läuft ohne wirkliche Probleme .

ich mach mir aber sorgen weil sich das System bei diesen Fehler dann von selbst neu startet!Und ich seh nicht was den Fehler verursacht hat sondern nur den komischen FehlerCode den wohl nur Microsoft entschlüßeln kann!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso. Ja sag das doch gleich,dass dein System abstürzt. Dann klicke doch mit rechts mal auf deinen Arbeitsplatz und "Eigenschaften". Darauf hin auf "Erweitert" und "Einstellungen" unter "Starten und Wiederherstellen". Nun bitte den Hacken raus bei "Automatisch Neustart durchführen". Sollte nun ein Blue Screen kommen ,dann gibts du die Meldung an, die dort enthalten ist.

also Screen erscheint keiner hab alles so gemacht wie beschrieben es is halt jetzt so daser nicht mehr neustartet bei nem Systemfehler laut dieser Anzeige


« Win XP: Internetverbindung kappt aber Netzwerk bleibt bestehen??Win XP: Laptop als PC Monitor benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...