Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner Stürzen andauernd ab ??? HILFE

Hallo

Habe das Problem das wenn ich einen ordner öffnen will der eine Video-Datei enthält dieser sofort absrürzt und über den Task-Manager beendet werden muss, daraufhin verschwindet der komplette Desktop und erscheint in ein paar sec wieder.

Die Dateien sind allerdings nicht beschädigt da ich sie mit dem Laptop ohne Probleme öffnen kann.

Hab auch schon alle möglichen Programme drüberlaufen lassen aber es hat bisjetzt noch nichts gebracht (antivir/tuneup) reg und alles habe ich scannen lassen.

Hoffentlich weiß  mir einer zu helfen....

Danke schon mal



Antworten zu Win XP: Ordner Stürzen andauernd ab ??? HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ein Ordner stürzt nicht ab, du meinst sicher den Explorer. Oder?
Hast du deine besagten Programme auch mal im abgesicherten Modus drüberlaufen lassen? Wenn nicht, mach das mal.

Hi

Im Task-Manager steht hinter dem gwissen ordner "keine Rückmeldung"

Das mit dem abgesichterten modus versuche ich nun

Danke für die schnelle antwort


« Win XP: Windows Messenger Win ME: Windowsanmeldung abstellen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...