Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Outlook Express & Works

Hallo, bevor ich eine Nachricht mit Outlook Express versendete schrieb ich sie meist vorher in Works, und kopierte sie dann in Outlook. Nun ist es plötzlich so das sich Texte aus Works nicht mehr reinkopieren lassen, und stattdessen eine Fehlermeldung kommt in der steht "MSIMN:EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Da ich an den Einstellungen nichts verändert habe, und auch kein Virus gefunden wurde bin ich etwas ratlos. Auch eine Systemwiederherstellung war nutzlos. Wer kann mir eventuell weiterhelfen? Danke im voraus!

Das System ist Win XP Professional mit SP2 und Outlook Express 6



Antworten zu Win XP: Problem mit Outlook Express & Works:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Software auf deinstallieren und im neuen sich öffnenden Fenster auf reparieren gehen (vom IE)

Unter Software auf deinstallieren und im neuen sich öffnenden Fenster auf reparieren gehen (vom IE)
Das bringt leider nichts. Vielleicht hilft das weiter. Ich hab jetzt versucht einen Text in Outlook zu schreiben, und den in Works zu Kopieren. Dabei kommt die Meldung "Die Größe der Kopierten Daten übersteigt das Limit von Daten in das Textverarbeitungsprogramm. Verringern sie die Datenmenge, und versuchen es dann nochmal" Also im Moment versuche ich eine Einstellung zu finden die Datenmenge zu verringern, aber bin etwas planlos.

Zubehör : Editor reicht zum Texten , Word & Works sind zu mächtig dafür.

Zubehör : Editor reicht zum Texten , Word & Works sind zu mächtig dafür.

Mit dem Editor geht es schon, aber früher ging es auch mit Works. Ich hab sehr oft Texte in Works geschrieben und dann in Outlook kopiert. Aber das geht seit kurzem nicht mehr.
Hallo, bevor ich eine Nachricht mit Outlook Express versendete schrieb ich sie meist vorher in Works, und kopierte sie dann in Outlook. Nun ist es plötzlich so das sich Texte aus Works nicht mehr reinkopieren lassen, und stattdessen eine Fehlermeldung kommt in der steht "MSIMN:EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Da ich an den Einstellungen nichts verändert habe, und auch kein Virus gefunden wurde bin ich etwas ratlos. Auch eine Systemwiederherstellung war nutzlos. Wer kann mir eventuell weiterhelfen? Danke im voraus!

Das System ist Win XP Professional mit SP2 und Outlook Express 6
Das Problem besteht noch immer! Hat keiner eine idee woran es liegen könnte?

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler machen !!  ???

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler machen !!  ???
Schon versucht aber auch das hilft nichts. Inzwischen hab ich den Explorer samt Outlook neu installiert, aber selbst das brachte nichts.

« Suchfunktion will nicht mehr suchenExplorer (explorer.exe) startet bei manchen Filmen neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...