Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatieren

Hallo Leute!!
Ich habe auf meinem PC win Xp Prof drauf, und habe ihm wegen einen Virus formatiert (PC ging nur mehr ganz langsam, die Boxen spinnten...) Jetzt habe ich das Problem dass der PC immer noch gleich langsam geht...!!
Bitte helft mir!!



Antworten zu Formatieren:

Wenn ich ihn jetzt formatieren will: die Cd einlege... wenn das Dos aufgeht muss ich format c: reinschreiben, kann aber kein ":" machen!? Und wenn ich es ohne versuch funzt es nicht!! Kann mir jemand sagen wie ich den ":" hinbekomme!?

Kann mir niemand helfen??  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Doppelpunkt = (großes) Ö

Ja, das bin ich jetzt auch drauf gekommen, funzt aber immer noch nicht!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was geht nicht, und mit was versuchst du zu formatieren ??

Genauere Angaben !


« Rechner versucht vergeblich vom USB-Stick zu bootenGeForce 6800GT 1 Monitor 1 TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...