Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 6800GT 1 Monitor 1 TV

So, wie ihr lesen könnt, hab ich an meiner 6800Gt seit ein paar Tagen wieder meinen TV mit angeschlossen (was heißt wieder, vorher hatte ich ihn an meiner alten MX440 angeschlossn, heißt also, er geht zumindest) und jetzt hab ich ein Problem:
Ich kann leider nur entweder den TV oder den Monitor als Primären benutzen und einen Sekundären lässt sich bei mir nicht einstellen, heißt, bei der Auswahl der Bildschirme erscheint nur "Einzelne Anzeige" und nicht die üblichen (ja, halt, der erweiterte und der, der den bildschirm auf den anderen spiegelt). Wie kann ich diese Modi wieder hinzufügen und somit meinen TV wieder am PC nutzen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mfg euer Ruhland



Antworten zu GeForce 6800GT 1 Monitor 1 TV:

so, ich bins nochmal, hab vergessn, weitere Details zu posten:
ich hab WIN 2000, n AMD 3500+, 1GB Arbeitsspeicher, ...
die GeForce 6800GT ist von Leadtek. Ich hoffe immer noch, ihr könnt mir helfen...


« FormatierenIhre Frage:Real Player-Qick Time Adobe Photo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...