Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Deaktivieren der Verbindung

Hi und Hallo!
Hatte dieses Problem noch nie und frage deshalb einfach mal.
Mein PC wird in letzter Zeit immer langsamer. Irgendwas blockiert.
System XP
Antivir
Sygate Firewall
Internetverbindung über FritzBox (1und1)
alle Virenprüfungen gemacht...Ad-Aware und Spy Trala drüberlaufen lassen. Zusätzlich noch mit Purgato gesäubert.
Jetzt wollte ich mal die Verbindung trennen und auf einmal kommt..
Fehler beim Deaktivieren der Verbindung
Die Verbindung konnte nicht deaktiviert werden. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet die Plug/Play nicht unterstützen, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder Systemkonto initialisiert.
Ich hab nichts verstellt und bin einziger Benutzer.
Frage deshalb was dass zu bedeuten hat.
Mit Dank im Voraus und freundlichen Grüssen Harry



Antworten zu Fehler beim Deaktivieren der Verbindung:

Hi und Hallo!
Erstmals Danke. Habe mir dort alles durchgelesen und es ausprobiert.
Klappte bei mir leider nicht so.
Ergo weitergucken.  ??? Obwohl soviel Plan hab ich von der Materie nicht.
Aber nun hab ich wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt wo ich suchen kann. Hatte mir vor ein paar Tagen den Chip WindowsupdatePack 2.7 draufgehaut. Schätze da liegt der Hund wo begraben ::)
Weiter gehts.
Dank und liebe Grüsse Harry

ggf Systemwiederherstellung auf Tag VOR Servicepack !! ??


« Fehler beim Hochfahren!!!Alarm Sounds bei Windows Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...