Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finde benutzerkonto nicht mehr nach registry änderung

Guten tag...
Ich hatte mir Xp2tune utilitier 2005 geladen und rumprobiert... als sich dann mein bruder anmelden wollte war sein anmelde konto nicht mehr zu sehen =)
wenn ich ein nues konto unter dem selben namen erstellen will sagt es mir das dieses konto bereits existiert... auch wenn ich auf standard wiederherstellen klicke kommt das konto nicht zurück bitte helfen =)))))))



Antworten zu Finde benutzerkonto nicht mehr nach registry änderung:

Probiers doch mal mit einer Systemwiederherstellung, auf einen Tag bevor du das Programm benutzt hast.

Hat das Tool ein backup, oder rescue ???
Dann zurückspielen! ;)

habe systemwiederherstellung gemacht.... Leider ist mein rechner total lahm UND ICH FINDE DEN DVD-RW nicht mehr :-(

Systemwiederherstellung Rückgängig machen, da kannst du es zum alten Zustand herstellen, dann siehe mein Zitat:

Hat das Tool ein backup, oder rescue ???
Dann zurückspielen! ;)
Zitat

einfach STRG+ALT ENTF drücken dann erscheint anmeldefesnster


« meine systemauslastung ist immer auf 100% wenn ich den explorer öffnesound funktioniert nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...