Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU auslastung100% sobalt ich ein video starte!!!

Hallo,
ich habe mir einen neuen Rechenr zugelegt am anfang musste ich noch auch die gra.....karte(Geforce2) warten und habe meine alte benutzt jetzt wo die neue(Geforce 6000 256MB) da ist kann ich mir keine videos mehr angucken :'( :'( :'(.
Wenn ich ein video starte dann kommt nur ton und das fenster wo normalerweiße das bild ist, ist schwarz und die CPU auslastung steigt sofort auf 100% >:(>:( an und manchmal fährt der rechner einfach neu hoch oder der Bildschirm geht in den stand by. >:( :'( >:( :'( >:( :'(
es wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte.
ich bedanke mich schon mal im voraus.



Antworten zu CPU auslastung100% sobalt ich ein video starte!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber der alten Karte deinstalliert und den Treiber der neuen Karte installiert

wenns denn am treiber liegen sollte kannste dir ja auch mal folgendes anschauen.
 offenbaren sich dutzende, ungenutzte Treiberleichen.

 http://www.windows-tweaks.info/html/unused-treiber.html

Danke sehr es scheint funktioniert zu haben ;D;D:):)

jetzt habe ich die traiber wieder instaliert und jetzt geht es nicht mehr

man kann aber davon ausgehen das du den richtigen treiber hast?

Die Traiber die beim Kauf dabei wahren dürften doch eigendlich die richtigen sein oder?????? ;)

schau doch mal im netz nach den neusten treibern.
vielleicht findest du da ja was passenderes.

schlimmer kanns ja nicht werden,
und, versuch macht kluch ;-)

ich habe mir treiber runtergeladen und versucht sie zu instalieren aber da steht windows hat den simbol test nicht bestanden

das kannste ignorieren, das ist nur weil du nicht bei ms einkaufen warst.

geht immer noch nicht  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geforce = Nvidia Chip

http://www.nvidia.de/page/drivers.html

Die Treiber von Nvidia sind auch zertifiziert

ich kann filme gucken wenn ich keine treiber instaliert habe aber sobald ich treiber instaliert habe kann ich keine filme mehr gucken und wenn ich keine treiber instaliert habe kannich keine spiele spielen!!!!!!!  :'( :'(


« Systemfehler ??Internetverbindung extrem extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...