Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Vorraussetzungen braucht eine DSL-Leitung für Fast Path??!?!??

 ???

Also ich hab seit ca. nem halben Jahr DSL 6000 mit 3000er Leistung über 1&1! Da mein Sohn sehr gern am PC spielt wollten wir nun Fast Path dazu"Buchen". Nun kam von 1&1 die Antwort das das bei uns noch nicht möglich ist?!?!? Was für "Kabel" fehlen denn da noch in der Leitung???
Dachte wenn 6000er DSL möglich ist müßte doch der Rest auch funzen??



Antworten zu Welche Vorraussetzungen braucht eine DSL-Leitung für Fast Path??!?!??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das liegt wohl eher am Anbieter 1+1, bei der Telekom geht es...

Tja, das ist Mist! Schließlich ist man ja wieder für 2 Jahre gebunden ...!
Und - da lieg ich doch richtig - oder? - Fast Path kann man doch nur beim DSL Anbieter bestellen?!?

Hallo,
Voraussetzung für die Nutzung von Fast Path für T-DSL ist ein bestehender T-DSL Anschluss.
Wie der Dr. schon sagte geht dies bei det Telekom i.d.Regel ohne Probleme.
Da kleinere Anbieter oft nicht die technischen Möglichkeiten haben hat die Telekom, besonders was die Zukunft (54 Mbit Leitung ect.)angeht aber auch derzeit preislich, heiße Eisen im Feuer.

Wenn Anbiter schon 24 Moantsverträge anbieten ist das in diesem schnell lebigen Markt immer ein Nachteil.

Lieben Gruss
Give

DSL kommt (fast) immer von TCOM , aber wenn es über anderen Provider als TONL gebucht wird , bestimmt dieser was geht . Er muss ja auch auf seinen Servern Fastpath können ....

Alles gut und schön - aber bei 1&1 kann man doch wohl nicht mehr von einem "kleineren Provider" reden! Die bieten ja so auch jeden Schnulli!

Aber nochmal die direkte Frage - beantragen kann ich Fast Path doch nur bei 1&1 als meinem Provider - oder?

JA ! Wenn Du die DSL bei 1&1 mitbestellt hast !!! Hattest Du schon die DSL vorher , dann z.B. bei TCOM !!!

Tja, früher hatten wir ISDN + DSL 1000 bei der T-com, jetzt halt nur noch ISDN. DSL 6000 haben wir nun bei 1&1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also fastpath ist eigendlich nur für ego-shooter wirklich
intressant ansonsten braucht man es nicht unbedingt bei online-spiele

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das lustige ist, das 1+1 ja nur die gleiche Leitung von Telekom weitervermietet. Das sind genau deren LEitungen. Aber sie können oder dürfen das Fastpath wohl nicht weitergeben. Einen Vorteil muss ja T-Online haben :-) Na ja neben dem Nichtvertragsauflöseanbieten wenn man viel saugt. Vielleicht ne Möglichkeit da wieder rauszukommen.

« Blue Screen FehlermeldungPW vergessen hier die Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...