Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue Screen Fehlermeldung

Schönen Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.
Erst erschien mir der Blue Screen nur bei belastung des Rechners jetz aber auch schon bei hochfahren.

Blue Screen:

Problem: ati2dvag
Gerätetreiber befindet sich in einer Enlosschleife
Technische Infortmation:
STOP: 0x000000 EA
0x881393A0, 0x89935008, 0xBAD03CBC, 0x00000001

Mein Rechner:

- Windows XP
- Intel 3GHz
- 2 GB Arbeitsspeicher
- ATI Radeon x 700SE 512MB

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr froh darüber.. Vielen Dank
PS: Habe mehrere Treiber Neu Installiert ( Grafik usw ) Problem wurde dadurch aber nicht behoben)



Antworten zu Blue Screen Fehlermeldung:

Hallo,


Problem: ati2dvag = ATI Radeon Grafikkarte.

Vorschlag: Grafikkarte raus und ne andere (z.B. ne alte) rein.
Alle Treiber von ATI entfernen und ATI-Karte wieder einbauen.
Neueste Treiber inst. und testen.

Vorschlag 2: Karte in anderen Rechner einbauen und testen, läuft sie da ohne Probs ist es vllt. das Motherboard  ??? ??? ??? ???

Gruss give

Guck ma hier -> STOP: 0x000000EA.


« Festplatte kann nicht formatiert werdenWelche Vorraussetzungen braucht eine DSL-Leitung für Fast Path??!?!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...