Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechtsklick = einfrieren

ich hab zwar schon mal gefragt und alle meinten es gäbe keine hilfe dafür aber ich mag das nicht glauben.

immer wenn ich einen rechtsklick ins leere sprich desktop mache oder bei einem ordner auf datei klicke friert mein pc ein.

was kann man da tun ich hab schon so gut wie alles ausprobiert. auch die systemwiederherstellung ausgeschaltet und wieder ein tuneup und spyware suche brachte nichts keine viren usw
ich weiß nicht mehr weiter



Antworten zu rechtsklick = einfrieren:

Leider hast du nicht geschrieben mit welchem Programm
du nach Viren & Co gescannt hast...
Guck doch mal hiermit nach ob alles ok ist:

http://www.hijackthis.de

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

ich hab panda platinum.
hab zusetzlich noch mit spybot s&d gesucht und noch einem bekannten proggie hab aber vergessen wie das hieß ;)

Oki.

Gereinigt haste auch?

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/


Hilft das auch nicht, dann probier´s mal mit reparieren.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


Sind nur so ein paar Gedanken, ob´s hilft kann ich leider auch nicht sagen, aber versuch´s mal.



ich hab nur so eine doofe recovery cd das andere hab ich schon getestet

oh sorry dann hab ich mich verlesen.
es gibt leider keine lösung im moment dafür ich forsche schon seit 2 monaten an dem thema rum

kommt das auch wenn du auf die "rechtsklicktaste" auf der tastatur drückst, oder nur wenn du auf die maus dafür benutzt, könnte ja sein dsa deine maus kaputt bzw wackelkontakt bzw irgendwelche kabel irgendwie falsche verlaufen oder so,und so kann ja sein das wenn du rechtsklick machst das dann irgendwie kurzschluss oder so passiert und dann dein pc am ..,. ist, hat ich auch mal son ähnliches problem, lag am kabel, :/

zur not musst du wohl windows neumachen ::)
oda hast du wichtige daten aufm pc?

MFG


« Das Programm Kazaa Media Desktop 2.6.7 werde ich nicht wieder los!Bluescrenn und DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...