Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es aus der Wiederherstellungskonsole nicht geht hilft vielleicht eine
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Daten bleiben erhalten, SP's die nicht auf der CD vohanden sind und Updates müssen allerdings gemacht werden.

das habe ich ja auch schon gelesen aber das ist bei meinen xp nicht da, ich habe XP Home Edition da steht nur was von "Formatieren" ich habe da alles nachgeguckt ich kann nur formatieren stand da aber ich kann nicht "Windows XP Reparieren" sowie es da steht....^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist bestimmt wieder ein Recovery-CD, Mist !

ja richtig bei meinen Computer habe ich die dabei bekommen... was kann ich sonst noch tun?? Haben Sie vieleicht nicht Icq? oder MSN?

« Letzte Änderung: 17.06.06, 19:48:48 von totto-nrw »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß ja nicht was du für Möglichkeiten hast, aber vielleicht wäre auch das eine:

http://www.wintotal.de/Artikel/pebuilder/pebuilder.php

HI, hab dieses ntldr-problem auch... hab mit google und suche in diesem forum schon viel gefunden. Hab auch schon mit einer recovery cd experimentiert. aber:
fixmbr zeigt keine wirkung, fixboot funktioniert an sich, hilf aber nicht gegen die meldung "ntldr is missing" wenn ich versuche, windows zu starten. der versuch die dateien ntldr und ntdetect nach c:\ zu copieren erzeugt einen bluescreen (BAD_POOL_HEADER).
Was jetzt???
Eine Neuinstallation würde ich gerne so lange wie möglich hinauszögern.

 

Zitat
so lange wie möglich hinauszögern. 
Folglich keinerlei Backup oder sonstige Sicherung jemals durchgeführt. Ein fataler Fehler, nicht nur in diesem Fall.

Eine Recovery-CD/DVD ist nicht unbedingt das geeignete Medium, um eine Reparatur bzw. Wiederherstellung durchzuführen.
Frage einfach einen Bekannten/Freund, der eine vollwwertige CD/DVD besitzt, und leihe sie dir aus, um die Reparatur durchzuführen.
Wichtig ist nur die gleiche Edition, also Premium<->Premium, Ultimate<->Ultimate usw.
Du brauchst anschließend nur deinen legalen und gültigen Key ein zu gegeben. Fertig.

Ach ja: dein Betriebssystem hast du hier mit keinem Wort erwähnt. :-\

« Win XP: Windows braucht 10 min. zum starten! Hilfe!Win XP: Die Festplatte wird nicht mehr erkannt!a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...