Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

script schreiben am besten in bat, um seiten zu öffnen

morgens muss ich so viele e-mail und chats und foren auf neue sachen überprüfen, ich würde also gerne eine batch datei erstellen, die mit einem klick all diese seiten aufmacht



Antworten zu script schreiben am besten in bat, um seiten zu öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will ja gerne helfen. Aber was du da vor hast, das geht einfach nicht. Selbst dann nicht, wenn du es mal so erklären würdest, dass man weiss, was du genau machen willst. ;)
Mit einer Batch-Datei kannst du keine Mails oder Internet-Seiten aufmachen. Ausser du schreibst ein Programm, das du dann aus einer Batch startest. Aber dann brauchst du wiederum keine Batch mehr. Dafür aber sehr tiefe Systemkenntnisse. Da wird dir hier auch niemand helfen können.

Geht aber evtl über sas Systemstartmenü !! Mal suchen , wie man dort den Start von Explorer.exe mit bestimmtem Ordner oder auch den Outlook.exe-Start einträgt !! Fenst
Wie lege ich den Startordner im Windows Explorer fest.
also C:\Programme\Windows wäre :
%SystemRoot%\explorer.exe /n,/e,C:\Programme\Windowser richtig einstellen , dann sollte das funzen !! ???


« netzwerkLanges hochfrahren durch Lan-Verbindung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...