Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bin-datei öffnen, cue schreiben

Hallo! Hab ein Problem. Möchte eine bin datei zum brennen öffnen und weiß nicht wie hab gelesen dass ich den cue brauch bzw selber schreiben kann. Kann ich aber nicht! Kanns mir vielleicht jemand schnell erklären was das genau heißt?



Antworten zu bin-datei öffnen, cue schreiben:

Hallo
Also, du hast ganz recht. Nun kommt es aber noch darauf an, was in deiner *.bin verpackt ist. Oftmals braucht man gar kein *.cue-Datei, sondern kann die bin mithilfe des Isobusters entpacken. Den Link zum Download findest du hier unter Magazin-Downloads.
Falls du meh über die cue-datei rausfinden möchtest und sie selber schreiben findest du hier alle Infos.

Dankeschön! ich probiers gleich mal! Bin begeistert wie schnell einem hier geholfen wird. ;D

hallo habe mal eine frage,

kann man das wenn man eine cue. und bin. datei hat mit dem isobuster direkt entpacken und dann "spielen", oder muss man es erst brennen? mit clone cd oder nero? und dann entpacken lassen?

tschüss,
Bdsd

danke


« Word 2000 startet nichtFragen zu : Windows Media Player 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...