Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Ram Erweiterung auf 3Gb durchläuft mein Pc beim Hochfahren immer Scandisk!!

Hi Leute,

ich habe ein echt nerviges Problem.Nach dem ich neuen Arbeitsspeicher eingebaut habe, durchläuft mein Pc beim Hochfahren immer Scandisk!Der Scandiskbericht ist immer fehlerfrei und auch sonst stürzt mein Pc nie ab!Habe auch schon öfter auf Trojaner,Viren oder Dialer gescannt,ohne Ergebnis.Der Arbeitsspeicher ist auch optimal laut Motherboardhersteller!
Natürlich könnte ich auch den Scandisk vorgang auch ausschalten aber ich möchte erst mal versuchen das es auch so rund läuft.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen!

mein Pc
Athlon 3000+ 64
Kingston Ram 2*512 und 2*1024 mb
ASUS A8V Deluxe
Ati Radeon x1600



Antworten zu Nach Ram Erweiterung auf 3Gb durchläuft mein Pc beim Hochfahren immer Scandisk!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie groß ist deine Auslagerungsdatei(swap; Pagefile.sys)?

Hallo,

wie groß ist deine Auslagerungsdatei(swap; Pagefile.sys)?
Hi,

meine Auslagerungsdatei beträgt 3072mb!
Versuch mal folgendes
http://www.rumak18.eu/resources/XP+-+2000-Scan+Disk+beim+Systemstart+deaktivieren.txt

hi,

wie komme ich denn in den Verzeichnissbaum überhaubt?

Danke für deine Antwort!

Hallo,

Welches BS?

Windows XP kann nur 4GB Speicher verwalten!

Hallo,

Welches BS?

Windows XP kann nur 4GB Speicher verwalten!

hab ja nur 3Gb!!

Hallo,

So?

und was ist das?

Zitat
hab ja nur 3Gb!!

Zitat
meine Auslagerungsdatei beträgt 3072mb!

Ich kann mir nicht helfen macht bei mir 6GB ???

oder täusche ich mich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Verzeichnisbaum ist die Registry gemeint. Also einfach "regedit" unter "Ausführen" (bei Start zu finden) eingeben.


« Task Manager(Systemfehler 51) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...