Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauch Hilfe wegen Windows 98 Netzwerk Install.

Guten tag,

Ich hatte vor ein paar Tagen DSL geschalten bekommen und davor hatte ich eine isdn karte in meinem zweiten rechner. bin mit dfü-verbindung ins internet.Nun habe ich von einem freund eine netzwerk karte bekommen und wollte sie bzw. das netzwerk install. aber es kommt immer Windows 98 Zweite Ausgabe CD-Rom einlegen. Nun habe ich das Problem ,dass ich diesen PC geschenkt bekomme habe und der mir nur dazu eine Windows 98 cs mitgegeben hat und keine zweite ausgabe cd rom von windows 98.Was kann ich jetzt machen um eine Netzwerkverbindung (lan-verbindung) zu bekommen ?? 

Router: Speedport w501v
z.b. zwei treiber namen portman.dos, secur32.dll.........



Antworten zu brauch Hilfe wegen Windows 98 Netzwerk Install.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hio,
in der Systemsteurung findest Du den Punkt Netzweroptionen und da kannst Du es einstellen


Gruß...

Hallo,

 

Zitat
Was kann ich jetzt machen um eine Netzwerkverbindung (lan-verbindung) zu bekommen

... eine Win98 SE CDROM besorgen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jep, ohne solche keine Chance bei 98, es sein denn es gibt auf Laufwerk C (oder anderer Partition) eine Kopie der Installations-CD. Würde dann etliche *.cab Dateien enthalten.


« Welches Dateisystem verwendet Windows XPFirefox übernimmt nicht alle Favoriten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...