Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher funktionieren nicht

also ich habe immer mit meinen lautsprechern musik gehört( keine treiber cd) nur jetzt habe ich meine festplatte formatiert und jetzt findet windows zwar die lautsprecher nur ist bei dem symbol so ein gelbes ausrufezeichen. kann mir einer helfen, sodass ich die lautsprecher wieder wie früher benutzen kann? oder findet der meine soundkarte nicht? danke im vorraus!

mfg



Antworten zu Lautsprecher funktionieren nicht:

Dann fehlt dir wahrscheinlich der Treiber deiner Soundkarte.
Guck doch mal im Geräte-Manager nach.

Rechtsklick in den Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware

Du kannst dir auch everest holen, dort wird dir der direkte Download-Link angezeigt.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Wenn du unsicher bist poste mal bitte was für eine Soundkarte zu hast.

werde ich sobald wie möglich machen, bin im moment nicht bei mir zuhause! morgen gucke ich da mal, und was soll ich da unter hardware genau machen?

mfg

Im Geräte-Manager nach deiner Soundkarte gucken.

  ist das meine soundkarte? ich weiss das nicht so richtig :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne des is net deine Soundkarte die steht soweit ich weiß bei dem Geräte-Manager unter "Audio-,Video- und Gamecontroller" guck ma nach und mach am besten davon nochma ein Screenshot.

leute, sorry für den aufwand  :-[ habe einfach die windows drivers & utility druebergespielt ! danke für eure hilfe, aber es funktioniert jetzt wieder alles wie vorher!

mfg

i-wie geht das nicht.
ich kann immer noch nichts eintragen und einstellen.


« Windows Vista: Während der Defragmentation wird der freihe speicher immer kleiner!!!Windows XP: System friert ständig ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...