Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Lautsprecher funktionieren nicht

Hi,
ich habe ein kleines Problem mit meinen Lautsprechern.
Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf dem WIN Vista war. Dann habe ich Vista runtergeworfen und XP draufgepackt. Seitdem funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr  ???

Könnt ihr mir helfen?

Gruß Speedy_92



Antworten zu Win XP: Win XP: Lautsprecher funktionieren nicht:

Unter Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte werden sie auch nicht erkannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Treiber für Soundkarte/-chip installiert? Gibt es im Gerätemanager Geräte mit gelben Fragezeichen?

Ich bin schon auf der Suche seit mehreren Stunden aber kann keine Treiber finden:

Realtek ALC888/S/T @ Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]   PCI

Motherboard: Motherboard Name   Asus P5LP-LE (Leonite2)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier den mal.

Danke. Habe einen gefunden :)

Es funktioniert  :)


« probleme mit lifeupdate norton, fehlercode in systemsteuerung bei norton lifeupdWindows XP: spooler exe macht probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...