Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

@Carsten
 

Zitat
Mal ipconfig ausführen :
Hat es schon!  ;)

felixernst.oyla4.de

Den Router erreichst du?

Wie heißt das Teil mit Vor- und Zunamen?

sry, bin kein pc-spezialist oder so^^

wie kann ich testen, ob ich den router erreiche?

und warum hat der router ein vor und zunamen, ist das ein mensch oder heißt der wie ich???

Hallo,

 

Zitat
warum hat der router ein vor und zunamen, ist das ein mensch oder heißt der wie ich
Joke!
er heisst z.B

Dlink 624+

Wenn wir wissen wie erheißt können wir erfahren wie wir ihn erreichen!

Ich denk mal das wir ihn mit

ping 192.168.69.254

erreichen! probier' es bitte



Ich hab keine ahnung, welche infos ihr jetzt braucht, hab einfach mal das bild in felixernst.oyla4.de gemacht!

Sagt mal, kann eigentlich jemand mit den infos, die ich hier sage/die in den bilder sind auf meinem pc schaden anrichten/hacken????

ich hoffe nicht!

gruß deuded

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das "Toredo Tunneling Pseudo Interface" kommt aber eigentlich nicht von alleine auf den Rechner. Kommt das nicht als IpV6 Interface mit Vista?

Schonmal versucht, das los zu werden?

Gerätemanager - Ansicht (ausgeblendete Geräte zeigen) - Netzwerkadapter - Teredo (und eventuell 6to4 Adapter) deaktivieren.....

« Letzte Änderung: 15.08.06, 13:20:02 von didus »

Hab im gerätemanager unter netzwerkadapter zwar 10 andere sachen gefunden, aber nicht das, was du gesagt hast!!!

ich habe auch noch keine windows vista testversion installiert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und du hast auch vorher die versteckten Geräte einblenden lassen?
Das ist dann sehr merkwürdig, weil dein ipconfig /all screenshot genau diesen Adapter listet.

ja, ich hab die versteckten angezeigt

ich mach mal das, was man sehen kann als bild unter felixernst.oyla4.de

@Kersten :
Und wie finde ich seine Antwort mit den IP.Adressen ?? bin ich blind ??

Habs auf der Seite gefunden .
Warum einfach  ..... Habe bei mir die Eingabeaufforderung auf WEISS mit schwarzer Schrift umgestellt (TuneUp).
Lässt sich dann auch gut kopieren ...

sry, das mit dem bild geht gerade nicht!

« Letzte Änderung: 15.08.06, 14:46:42 von deuded »

ist das bild wichtig oder nicht so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre zumindest hilfreich.... irgendwo muss dieses Teredo-Teil ja herkommen.

Hallo,

lass das jetzt mal mit dem IPV6 darüm kümmern wir uns noch!

Wichtig wäre wie dein Router heisst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Kersten

Am DNS liegt es wohl nicht..... der wird nicht gebraucht, wenn er eine IP anpingt.


« Eigene Musik(Daten-)Explorer einstellungs Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...