Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer nach CPU einbau defekt

Mein Cpu ist defekt und hab mir einen neuen gehollt.
Und wenn ich ihn einbau und dann an mache geht er wieder nach 5sek aus.

was soll ich machen??
was mach ich falsch??



Antworten zu Computer nach CPU einbau defekt:

Sag doch mal erst mal die Komponenten deines PCs.Also Motherboard,Graka,usw.
 ???Die Leute hier können dir nur helfen wenn du ihnen so viel infos gibst wie möglich.Natürlich nur welche die auch was mit dem Problem zu tun haben.
ast du dir nachdem dein CPU kaputt wahr den gleichen gekauft oder einen andern?
Woher weißt du dass überhaupt ein CPU kaputt war??

Ich habe mein pc zu ein computerladen gebracht und die meinten cpu ist kaputt. Da es ein Sockel a Prozessor ist und nicht mehr hergestellt wird. hatten die keine uund ich hab mir einen anderen gekauft.


PC Daten:
Mainbord: Asrock K7VT4A
Grafik: Ati 9600 256MB
Arbeitspeicher 512MB
Defekter CPU: Amd Sempron 3000+ (2.0GHZ,Sckel A)
Neuer CPU:Amd Athlon Xp 2000+ (1.66 GHZ)

Dann hast du doch bestimmt auch darauf geachtet das dein Board den Sockel der neuen CPU unterstützt oder?

Der der neue cpu hat auch sockel A

Oben hast du aber noch was anderes geschrieben...

...hatten die keine uund ich hab mir einen anderen gekauft.

« Ich möchte Windows xp deinstallieren. wie mache ich das?was ist das für ein programm.: svchost.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...