Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerprofil defekt

Hi!
Ich habe heute morgen meinen PC wie immer hochgefahren, beim "Willkommen" Screen auf mein Profil geklickt und mein Passwort eingegeben. Dann kam nach längerem Warten die Meldung, dass mein Benutzerprofil nicht geladen werden kann. Windows ist dann vollständig gestartet, doch meine ganzen Einstellungen (Desktop, Outlook Express mit alen Adressen und Mails,...) sind nicht da.
Der Fehler kam von heute auf Morgen ohne Anzeichen!
Wenn ich im Systemlaufwerk unter Dokumente und Einstellungen schaue, ist da mein Profil noch vorhanden mit allen Dateien. Ich hab da auch bemerkt, dass der Rechner TEMP-Profile mit meinem Namen anlegt, bei jedem Neustart wird dann eins hochgezählt (000, 001, ...).
Wie kann ich das NOCH vorhandene Profil retten und wieder ganz normal mit meinen Einstellungen hochfahren?

HELP!!!



Antworten zu Benutzerprofil defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meldest du dich über dfü oder in ner domäne an?!


« Windows Partition sichernTweak UI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...