Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: benutzerprofil weg

hallo,

nachdem letzten hochfahren des comps läd mein rechner nicht mehr das normale desktop bild sonder zeigt nur einige wenige programme dort an. alle favoriten und besuchte seiten werden nicht mehr angezeigt. auch speichert er veränderungen nicht mehr. also hab ich keine chance das wieder zu beheben. starte ich den computer neu erscheinen vor der desktop ansicht eben zwei fehlermeldungen, alla, das das benutzerprofil nicht gespeichert werden konnte...

wie lösche ich alle benutzerprofile?? what jmd erfahrungen mit dem problem??



Antworten zu Win XP: benutzerprofil weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmh...probiers doch mal mit dem abgesicherten Modus...hast du vorher Admin.-rechte gehabt(mit dem profil das jetzt nicht mehr so will wie's soll?)

hi,
einfach mal mit der wiederherstellungsoption eine wiederherrstellung zu einem früheren zeitpunkt wählen als der rechner noch i.o. war.
dadurch werden die registry verändert und alte benutzerprofile sind wieder vorhanden.


« Win XP: Zugriffsrechte?!?Win XP: Task "system" sorgt für hohe cpu Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!