Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Task Manager ohne Karteireiter?????

Hallo wer kann mir helfen. Ich bin auf der Suche nach den Karteireitern beim Windows XP Task Manager.... Wenn sich der Rechner mal mit Firefox aufgehängt hatte, konnte ich mit dem Task Manager entweder die Anwendung oder den laufenden Prozess beenden. Seit kurzen sehe ich beim Aufrufen des TM nur noch die "nackte" Anzeige der laufenden Prozesse, welche ich auch beenden kann. Jedoch fehlen leider völlig die normal angezeigten Karteireiter mit Prozesse, Anwendungen und Herunterfahren. Es ist nur noch ein gwöhnlicher Kasten mit den laufenden Prozessen.
Frage: WO sind meine Karteireiter hin???



Antworten zu Task Manager ohne Karteireiter?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doppelklicke auf den Rand.

 ;);D:o ??? ::)
das war ja einfach.... oh mann!!!!!!!  ():-)
Danke!!!! Ich hätt mich jetzt tot gesucht!!!  :-X


« fehler beim hochfahrenAutomatisches öffnen von "Alle Programme" (will ich nicht) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...