Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenträgerprobleme

Hallo liebe Leute hier im Forum.Folgendes Problem.Mußte mein Win XP Home neu aufsetzen,ein Bekannter(dachte der hat Ahnung)bot sich an es zumachen.OK getan.Hat neuinstalliert und formatiert etc.Nun fehlt aber bei mir unter Arb.platz-Festplatten der lokale Datenträger e:,ist jetzt in der Liste ein Wechseldatenträger.(nur c: und d: unter lokale Datenträger)Tolle Wurst.Wollte den Auslieferungszustand mit der Application CD herstellen,geht nicht.Fehlermeldung Verzeichnis geändert oder so.Bitte helft mir,wie bekomme ich das wieder hin.Danke im voraus für hilfreiche Tipps.



Antworten zu Datenträgerprobleme:

Schau mal ob dir das hier weiterhilft:

http://www.hackerboard.de/thread.php?threadid=22337

Kämpfe grad mit einem ähnlichen problem.

Vielleicht hilft es ja.

...erstmal danke ,aber bekomme das mit dem Auslieferungszustand nicht hin.Versucht aber irgendwie geht das mit e: nicht.

Ich nochmal.Hat jemand noch ne Idee das Problem von mir zu lösen oder wie anders kann ich den Auslieferungszustand wiederherstellen?

Deine Beschreibung ist zu unklar.

War dieses E: eine Festplattenpartition oder ein CD-Laufwerk oder...?


« sys-herst.kaputt-abgesicherter modus-neuinstallation-totalcrash 2 neue sachen drin nur dann.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...