Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 neue sachen drin nur dann..

Gutn nabend,

und zwar, ich habe mir vorhin 3 neue sachen gekauft, ddr ram 1 gb, neues netzteil neue festplatte. So 2 sachen sind drine einmal der ram und das netzteil. nachdem die sachen drin waren wollte ich den pc starten. Ging auch alles, nur bis zum 2 bilschirm nachdem er mir anzeigt wieviel ram ich usw hab. Da kommt zwar alles nur unten am bilschirm sagt er mir: "Insert boot disk usw." Was kann ich dagegen tun?


mfg leon



Antworten zu 2 neue sachen drin nur dann..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Festplatte auch wieder mit Strom verbunden ?

Wird sie im BIOS angezeigt ?

Ehm, die festplatte ist ja nicht drin nur der ddr ram und das neue netzteil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe gedacht es ist die alte Festplatte noch drin.

Und von was soll er nun booten wenn er keine Festplatte mehr hat ?

klaro ist die alte noch drin, sie wurde auch nicht rausgenommen oder umgejumpert alles wie gehabt. Nur 2 neue sachen sind drin, netzteil und ddr ram.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also dann gilt was ich vorher geschrieben habe.

Strom an Festplatte und BIOS-Anzeige der Festplatte


« DatenträgerproblemeKein Internet, rechte maustaste geht nicht, Startleiste läßt sich nicht öffnen u »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...